• Jobs Job bei Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH

Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf

Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH

Mammendorf

Mammendorf

Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH Mammendorf Durchführung von Analysen zur Verbesserung und Einführung neuer Standards in der gesamten Wertschöpfungskette; Optimierung der bestehenden Beschaffungsstrategie in Abstimmung mit der globalen Beschaffungsstrategie.

Jede Arbeit Hat Ihre Facetten Unsere Glänzt Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Innovativen Und Technisch Außergewöhnlichen Fassadenbefahranlagen Die Wir Konstruieren Fertigen Und Weltweit Auf Gebäuden Installieren Wir Realisieren Seit Mehr Als 60 Jahren Wegweisende Befahrsysteme Für Die Instandhaltung Von Technisch Anspruchsvollen Und Hochwertigen Hochhausfassaden Und Brücken Wir Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Schwedischen Unternehmensgruppe Mit Ca 2400 Mitarbeitern Für Den Stammsitz In Mammendorf Suchen Wir Einen Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf Ihre Aufgaben Durchführung Von Analysen Zur Verbesserung Und Einführung Neuer Standards In Der Gesamten Wertschöpfungskette Optimierung Der Bestehenden Beschaffungsstrategie In Abstimmung Mit Der Globalen Beschaffungs­strategie Durch Enge Zusammenarbeit Mit Dem Mutterkonzern Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Zur Erfüllung Der Wachstums- Und Beschaffungs­anforderungen Des Unternehmens Entwicklung Bestehender Und Akquisition Neuer Lieferanten Zur Erfüllung Von Anspruchsvollen Zielen Bzgl Qualität Kosten Und Liefertreue Funktionale Und Disziplinarische Führung Von Mitarbeitern Hinsichtlich Zielerreichung Und Weiter­entwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium In Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Vorzugsweise Im Maschinen- Und Anlagenbau Zielorientiert Und Strukturiert Arbeitende Persönlichkeit Kooperationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Auf Internationaler Ebene Ausgezeichnete Analytische Problemlösungskompetenz Solide Kenntnisse Der Iso 9001:2015 Gute Kenntnisse Im Umgang Mit In Erp- Und Bi-systemen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Modernen Team­orientierten Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungs­reiche Aufgabe Intensive Einarbeitung Und Schulung Ein Ange­nehmes Betriebsklima Sowie Eine Attraktive Leistungs­orientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail Personal@com Wwwde Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaftler Ingenieurwissenschaftlerin Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Anlagenbauer Anlagenbauerin Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf Durchführung Von Analysen Zur Verbesserung Und Einführung Neuer Standards In Der Gesamten Wertschöpfungskette Optimierung Der Bestehenden Beschaffungsstrategie In Abstimmung Mit Der Globalen Beschaffungsstrategie Mammendorf

HSE-Manager (m/w) Health, Safety, Environment / Qualitätsmanagement
   Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH (Mammendorf)

Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH (Mammendorf)

Fachkraft (w/m/d) im Bereich Lager / Warenannahme
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Pharmpur GmbH (Königsbrunn)